Apéro nach dem Gottesdienst
Gelegenheit zum Austausch in Gengenbach
Das "Apero-Team Gengenbach" lädt die Gemeinde nach dem Gottesdienst zum Austausch bei einem Kaffee.
Immer nach dem Gottesdienst in der der Stadtkirche St. Marien besteht die Möglichkeit zum „Umtrunk und Begegnung“. Der Gottesdienst findet von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr statt. Danach sind Sie recht herzlich eingeladen zu Apéro.