„Welches Lied singt mir der Vogel am Morgen nach der dunklen Nacht?"

Geschichten & Musik aus der Trauer zu neuem Lebensmut

St. Andreas, Offenburg, 11. Juli, um 17 Uhr 
Am Samstag, den 11. Juli, sind alle, die einen lieben Menschen verloren haben, eingeladen, Geschichten zu lauschen und sich von Musik berühren zu lassen. 

In Kooperation mit der Citypastoral lädt Pastoralreferent Stephan Thüsing zu einem Abend für Trauernde und alle Interessierten ein. Den Abend bereichern werden die Erzählerinnen Christl Subiabre aus Schongau sowie Leni Leitgeb aus Brixen mit ihren Erzählungen über die Kostbarkeit der Tränen und über den Weg durch die Trauer zu neuem Lebensmut. Einfühlsam auf die Geschichten zugeschnitten spielt Le Chajim Tango, Klezmer und Folkmusik.