Letzter Ü30-Gottesdienst vor der Sommerpause

28.05.2026 | Unter dem Motto „Einlassen…? Lohnt!“

Offenburg. Am Samstag, 27. Juni, um 19 Uhr, findet der nächste Ü30-Gottesdienst in der Kapelle der St. Josefsklinik in Offenburg statt.
 

Unter dem Motto „Einlassen…? Lohnt!“ lädt das Ü30-Team der Römisch-Katholischen Kirchengemeinde Mittlere Ortenau zum letzten Ü30-Gottesdienst vor der Sommerpause ein, und zwar am Samstag, 27. Juni, um 19 Uhr in der Kapelle der St. Josefsklinik in Offenburg. Wir feiern den Gottesdienst gemeinsam mit Pfarrer Thomas Schwarz. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen der Gruppe Exodus.  Eingeladen sind alle Interessierten, die eine zeitgemäße Form des Glaubens erleben möchten.