AFTERWORK. Gedanke trifft Getränk

20.06.2026 | Auftanken zwischen Arbeit & Alltag in Offenburg

Gemeinsam den Feierabend genießen am Dienstag, 7. Juli, im Gemeindehaus St. Elisabeth.

Tanken Sie zwischen Arbeit und Alltag auf!
 
Wir laden Sie herzlich ein, am Dienstag, den 7. Juli, um 17:17 Uhr, im Gemeindehaus St. Elisabeth (Friedenstraße 16, 77654 Offenburg) nach dem Arbeitstag innezuhalten. 
 
Starten Sie mit einem Impuls, Snacks und Getränken in lockerer Runde entspannt in den Feierabend.
 
Datei zum Downloaden

Ansprechpartner:in