Ü30-Gottesdienst im Klinikum

Motto „Einlassen…? Lohnt!“
Termin
Sa. 27.06.2026, 19:00
Beschreibung
Unter dem Motto „Einlassen…? Lohnt!“ lädt das Ü30-Team zum letzten Ü30-Gottesdienst vor der Sommerpause ein, und zwar am Samstag, 27. Juni, um 19 Uhr in der Kapelle der Josefsklinik. An der Feier teilnehmen wird der Priester Thomas Schwarz.
Veranstaltungsort
Josefsklinik Offenburg
Weingartenstraße 70
77654 Offenburg
Veranstalter